Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Hilde (Homepage) hat am 03.01.2017 11:04:35 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Silvia
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber mich hatte die Grippe erwischt, 2 Wochen Bettruhe.Jetzt geht es so langsam wieder. Bei uns  hat es mal geschneit, dann wieder Regen, und kalt.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, und vor allem Gesundheit.
 

Noldi und Ursula (Homepage) hat am 02.01.2017 18:44:00 geschrieben :

Neujahr 2016/17
Liebe Silvia.
Wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Leider haben sich meine Rückenschmerzen wieder verschlechtert, so konnte ich nicht zu lange an den PC.Aber ich hoffe das es bald wieder besser wird. Bedanke mich für die Freundschaft und für die Eintragungen in meinem Gästebuch.
Herzliche Neujahrsgrüsse von Deinen Freunden Noldi und Ursula.

 

Georg Stratmann hat am 01.01.2017 20:05:05 geschrieben :

Bilder
Ich wünsche ein erfolgreiches neues Jahr.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder,
und dann hab ich noch gesehen das Du beim THW bist. Ich auch!
In welchem OV bist DU? Ich lebe bin in Südbaden, nahe Freiburg und bin in Breisach am Rhein stadioniert.

LG Georg
 

Mike (Homepage) hat am 01.01.2017 14:02:48 geschrieben :

Grüße
Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr
 

Frank (Homepage) hat am 31.12.2016 17:51:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Silvia,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Ja, ich weiß, meine Website hat sich inzwischen fast zu einer Art virtuelles Lebensbuch von mir entwickelt und ist eher nicht an einem Nachmittag zu durchstöbern. Dies soll ja auch nicht Sinn und Zweck dieser HP sein, eher dient Sie zur Unterhaltung oder zur Inspiration für alle, die (meist eher durch Zufall) auf diese Seite stoßen.
Nun aber zu Deiner HP.
Wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben, was den Hindergrund betrifft. Auch die Art der Anordnung der Fotos und die dazugehörigen Texte ähneln sich ein wenig. Viele nutzen eher die Galerieform bei Fotos, aber das finde ich nicht so spannend und wird oft von dem Besucher "überflogen". Ansonsten spürt man, dass Du viel Energie in die Gestaltung steckst, mit Spaß am Detail. Weiter so.
So, dies wollte ich noch in diesem Jahr an Dich weiter geben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 30.12.2016 22:42:01 geschrieben :

Besuch
Grüß dich liebe Silvia,

...ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr



Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Anita (Homepage) hat am 29.12.2016 16:49:00 geschrieben :

Silvestergrüße
 

Mike (Homepage) hat am 28.12.2016 14:42:48 geschrieben :

Gegenseitiger Besuch
Hallo Silvia. Danke dir für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und das dir meine Bilder gefallen. Manche sehen das anders.

Schöne Grüße Mike
 

Dietmar Schulz (Homepage) hat am 28.12.2016 13:43:15 geschrieben :

Deine Bildergalerien
Hallo Silvia, danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe ich schon lange nicht angesehen, deshalb erst jetzt die Antwort. Mich interessierten auf deiner Seite besonders die Bilder in den Galerien. Diese gefallen mir fast ausnahmslos. Sehr schön!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und und immer GUT LICHT
wünscht Dietmar aus der Altmark
 

Melinda (Homepage) hat am 27.12.2016 21:45:06 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag auf meiner HP. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

LG

Melinda
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben