Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Klaus (Homepage) hat am 27.12.2016 14:16:04 geschrieben :

Hallo
Ich möchte schon heute ein schönes Jahr 2017 wünschen, Klaus aus Waren an der Müritz.
 
 

Jurgen (Homepage) hat am 27.12.2016 09:51:54 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Silvia,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
lg
Jurgen
 

Ilse (Homepage) hat am 26.12.2016 16:09:14 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Silvia,

besser spät, als nie.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch uns viel Glück im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Ilse

 
 

Nanne (Homepage) hat am 25.12.2016 07:59:45 geschrieben :

Grüße
Hallo Silvia,

ich wünsche euch Frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie ein Frohes Neues Jahr bei Gesundheit und mit vielen tollen Erlebnissen.
Es macht immer wieder Freude sich hier umzusehen.
Gruß Nanne
 

Hans und Antje (Homepage) hat am 24.12.2016 13:37:13 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Silvia.
Dank dem Zufall, der dich zu uns geführt hat. Auch wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben
und gleichzeitig ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
Liebe Grüße von
Hans und Antje
 

Anita (Homepage) hat am 24.12.2016 12:30:25 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 24.12.2016 12:14:08 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Silvia, danke für Deinen Besuch auf meiner HP. Werde auch gleich einmal etwas bei Dir stöbern. Ist sicher etwas für mich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und mögen Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

 
 

Helga S. (Homepage) hat am 23.12.2016 19:00:35 geschrieben :

Hallo
liebe Silvia
ich wünsche Dir schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr.

Gruß Helga
 

Uwe (Homepage) hat am 22.12.2016 18:40:12 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Silvia,

wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Uwe & Family
 

Gabi (Homepage) hat am 19.12.2016 07:33:09 geschrieben :

Sehr schön
Hallo Silvia,
schöne, liebevolle Gestaltung. Hat für viele Schmunzler gesorgt. Schaue gerne wieder vorbei und wünsche noch viele schöne Reiseerlebnisse.
LG Gabi
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben