Meine Auszeichnungen

 

Diese Page war ja vorher 1 zu 1 bei Oyla.de, leider musste ich die jetzt bei Npage nochmal machen da Oyla ab 31.12.15 abgeschaltet wird. Ich hatte mit dieser Page bei Oyla bei einem Wettbewerb mitgemacht und  meine Hompage belegte von 100 den 2. Platz und ich bekam 1 Jahr lang Werbefreiheit.

Ist doch was oder?

 

Recht herzlichen Dank an die Webmaster die sich die Mühe und Zeit genommen haben meine Page zu bewerten.

 

 

 

Deine Homepage ist sehr gelungenvor allem, wenn man den Umstand betrachtet, dass du dich erst seit Kurzem mit dem Thema Homepage beschäftigst-echt beachtenswert.

Du hast eine angenehme ehrliche Art zu schreiben, du wirst bald sehr viele Webfreundschaften pflegen.

Das kann ein Volltimejob werden. Man hat auch sofort den Eindruck, das du mit viel Begeisterung dabei bist - und das ist in meinen Augen das Wichtigste - egal in welchem Alter man sich gerade befindet...

 

 


 

 

Bekommen am 29.12.2008

Danke schön

 


 

    31.01.2009

 

Ich habe mir soeben deine Homepage angesehen. Hättest du nicht geschrieben das du kaum Ahnung hast vom Homepagebasteln, hätte ich das garnicht bemerkt. Deine Seite ist wirklich Klasse! Besonders gefiehl mir das schlichte Design und die Übersichtlichkeit in der Navigation und auch Inhaltlich hat deine Seite viel Interessantes zu bieten.

Deswegen überreiche ich dir nun unseren Award in Gold!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia

 


 

 

 

Hallo, wir sind die 7 Zwerge aus Leuna und möchten dir recht herzlich zum Award gratulieren.

Wir haben uns deine Homepage mehrmals angeschaut und nun auch bewertet.

Konzept/Allgemein 25 von 30 Punkten

Themen/Inhalte 15 von 20 Punkten

Gestaltung 8 von 10 Punkten

Aufbau/Navigation 16 von 20 Punkten

Funktionalität 8 von 10 Punkten

Gesamteindruck 7 von 10 Punkten

Gesamtpunkte 79/100 Silber Award

Laudatio: Eine feine kleine Homepage!

Grüße von den Zwergen aus Leuna

 


 

 

 

Hallo Silvia,

wir haben uns deine tolle Homepage angesehen. Du hast wirklich viel Mühe und Arbeit in deine Page reingesteckt.

Auch ist die Navigation sehr übersichtlich und die Ladezeiten sind kurz.

 


 

 

 

Ich habe deine Homepage besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dir meinen Hompageaward in Gold zu verleihen.

Bewertungskriterien:

Durchschnittliche Ladezeiten-Inhalt/Informationswert - Allgemeine Gestaltung und Darstellung - Navigierbarkeit/Bedienung - Impressum vorhanden und korrekt, alles sehr schön und übersichtlich.

Liebe Grüße S.W. Kloth

 


 

 

Hallo Silvia, ich habe mich heute auf den Weg gemacht und mir deine Seite mal genau angesehen.

Deine Seite ist sehr schön geworden. Man merkt das du gerne reist. Ich verleihe dir für deine Seite den Barti-Award in Silber.

L.G. Gela

 


 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe deine HP jetzt ein paarmal angesehen und ich finde, dass du die den Goldaward verdient hast. Alles ist sehr

übersichtlich und du hast die sehr viel Mühe gegeben.

Deine Reiseberichte gefallen mir sehr gut, besonders der über Rügen, ich bin ja ein Rügenfan.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner HP.

Liebe Grüße Britta

 


 

 

 

Guten Tag Silvia,

eine schöne Page! Reichhaltige und abwechslungsreiche Geschichten von dir mit vielen Bildern.

Lediglich die Ladezeiten mancher Seiten waren recht hoch.

Deshalb erhälst du von mir den Silber Award

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Seite und viele Besucher.

 


 

 

 

Deine HP besticht vor allem durch überwiegend eigenen Inhalte.

Sei es durch Texte oder Fotos. Durch deine persönlich Kreativität hast du es auf deiner HP so gut wie nicht nötig auf fremde Inhalte zurückzugreifen. Alleine dafür hast du dir den Dance Page Award in Bronce verdient.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner HP.

Holger

 


 

 

 

 


 

 

          

 

 


 

 

 

Hallo Silvia,

jetzt habe ich mich einige Zeit auf deinen Seiten aufgehalten und habe mich durchgesehen und gelesen.

Eine interessante und vielseitig HP fand ich vor, die ich zudem auch absolut schön finde.

Ich beurteile nicht nach Punkten sondern aus dem Bauch heraus.

All die Arbeit die du dir gemacht hast, so vieles liebevoll zusammengetragen und daher verleihe ich dir den Bronce Award.

 


 

 

 

Ich bedanke mich erstmal für die Anmeldung für einen meiner Awards! Ich habe mir deine HP nun angesehen und finde dein Disign und deine Themen die du anbietest sehr ansprechend. Nach einem längerem Aufenthalt auf deiner HP, bin ich am Ende zu dem Entschluss gekommen, dir meinen Bronce Award zu überreichen. Ich hoffe du hast viel Freude daran und arbeitest weiterhin so an deinen Seiten, damit die Qualität in Aufbau und Grafik erhalten bleibt

 


 

 

 

Hallo Silvia,

für deine interessante und liebevoll gestaltete HP dürfen wir dir gerne unseren Award überreichen.

Viel Spaß und Freude im Internet

 


 

 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner gelungenen HP

Liebe Grüße Kerstin

 

 


 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe mir deine Seiten angesehen und war sehr angetan. Schöne Bilder, viel Text ( liegt mir garnicht :-) )

Gold für deine tolle Seite.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Lills-Babys

 


 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe viel Freude gehabt an deiner HP. Sie ist sehr gut gegliedert, übersichtlich und hat von jedem etwas.

Mach weiter so!!

Gruß Kollo

 


 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast mit deiner Seite den Tiger Award in Gold verdient.

Laudatio: Eine gut gelungene Seite, sehr schön anzusehen und gut strukturiert

Fazit: Eine gute HP, die einen Besuch wert ist. Bravo, und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen, der Tiger

 


 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe deine Seite besucht und möchte dir gerne meinen Gold Award geben.

Deine Seite hat mir dehr gut gefallen. Die Farben sind harmonisch und angenehm.

Die HP ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu bieten.

Viele Grüße Manfred

 


 

 

 

Hallo Silvia,

wir haben uns deine HP einigemale angesehen und beschlossen dir den Award in Gold zu verleihen.

Deine Seiten sind sehr übersichtlich, gut aufgebaut.

Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner HP

Liebe Grüße Elsbe

 


 

 

 

Hallo Silvia,

nachdem wir deine HP mehrfach besucht und getestet haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen dir unseren

Gold Award zu verleihen.

Herzlichen Glückwunsch

Kurzbeschreibung deiner HP, schnelle Ladezeiten, übersichtliche Navigation, keine Baustellen, nette gelungene Texte und Bilder.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß an deiner Homepage

BJR Award Team

 


 

 

 


 

 

 

Hallo Silvia,

wir freuen uns, dir für deine Seite den Silber Award verleihen zu dürfen.

Ein gutes Beispiel wie man aus "wenig" viel machen kann. Wobei wenig nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil.

Dein Layout ist schlicht , aber farblich aufeinander abgestimmt. Die Navigation ist übersichtlich und die Ladezeiten sind super. Was viel zählt ist der Inhalt und der ist echt klasse. Du schreibst deine Texte gut verständlich und mit viel Humor. Ich finde es immer wieder klasse wenn man sich selber auf die Schippe nehmen kann.

Liebe Grüße und behalte deinen Humor.

Selina & das Team von FlaPa GFX

 


 

 

 

Hallo Silvia,

Ich habe mir deine HP sehr genau angesehen und bin zu der Überzeugung gekommen dir meinen Gold Award zu verleihen.

Warum?

Es war eine Freude für mich mir deine Seiten anzuschauen, von deinen Reisezielen, über deine Hobbys.

Man sieht das dir die HP Freude macht, mach weiter so.

" Daumenhoch"

Liebe Grüße Becky 77


 

 

Hallo Silvia,

soviel Lebensfreude und Energie, wie deine HP versprüht, kann nur den Gold Award verdienen.

Deine Seiten sind schön, inhaltlich gut gestaltet. Mach weiter so und schreib noch viel in deine HP.

Liebe Grüße von der Ostseeküste von Petra und Thomas Warncke

 


 

 

 


 

 

 

Liebe Silvia,

ich habe deine Seite des öfteren besucht und muss sagen das du sehr viel Kreativität und Liebe in die Gesstaltung deiner HP eingebracht hast.

Aus diesem Grund verleihe ich dir meinen Silber Award für eine sehr schöne HP

Ich wünsche dir noch viele schöne Ideen und vor allem weiterhin viele Besucher auf deiner Homepage.

 


 

 

 

Hallo Silvia,

hast ne echt super HP auf die Beine gestellt. Hab noch viel Freude daran

 

Grüße Henry

 


 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe mir deine HP angesehen. Eine schöne , informative und mit einem Quentchen Humor versehene Site. Für eine "Anfängerin" eine

super gestaltete HP. Kein Link führt ins leere.

Für deine Arbeit erhältst du von mir Gold.

Ich wünsche dir noch viel Freude an deiner HP und viele Besucher, viele Grüße Werner

 


 

 

         

 

Hallo Silvia,

ich habe mich entschlossen, dir für deine Arbeit auf deiner HP den " Drei Lichter Esoterik Award in Bronce" zu verleihen.

Muss schon sagen, deine Dauerplatz macht so richtig Spitz auf Sommer. Du machst beim Rollschuhlauf auch einen "schlanken Fuß"  

wie bei deinen vielen anderen Hobbys ;-)

Wien, 04.01.2010

 


 

 

 

Hallo Silvia,

Habe mir deine HP angeschaut und finde sie ganz toll gemacht.

Ich gebe dir dafür den Silber Award

Viele liebe Grüße Brigitte

 


   

 

 

Liebe Silvia,

ich habe mir deine Seite angeschau und musste gleich auf der "Homeseite" schmunzeln. Du hast eine tolle Art zu schreiben und deine Seite beweist, dass man auch noch im Rentenalter noch Spaß am gestalten einer Homegage haben kann und sich nicht davor scheuen muss, einen Computer zu bedienen. HUT AB !!!!

Du erhältst meinen Gold Award für deine HP

Weiter so!!

Liebe Grüße Drea

 


 

 

 

 

Hallo Silvia,

was für ein Zufall du heisst ja so wie ich * grins *

du hast eine sehr schöne Homepage. Schön übersichtlich und informationsreich und vorallem schön gestaltet.

Mach weiter so! Den goldenen Award hast du dir echt verdient.

Liebe Grüße Silvia

 


 

 

 

 

Hallo Silvia,

wir finden Iher Homepage sehr informativ und sehr interessant. Wir haben uns die HP mehrmals angeschaut und sind zu

dem Entschluss gekommen , ihnen unseren Gold Award zu verleihen.

Liebe Grüße

Jagstblick

Martina und Martina

 


 

 

 

 

Hallo Silvia,

wir haben uns die HP mehrmals angeschaut und haben uns für den Gold Award entschieden.

Liebe Grüße Virngrund mit Team

 

 


 

 

 

 

Hallo Silvia,

für eine liebevoll, informativ und sehr gut gestaltete Homepage verleihe ich dir den Award in Gold.

L.G Winni

 

 


 

 

 

 

Hallo Silvia,

uns hat deine Seite echt beeindruckt und zudem finden wir deine HP sehr übersichtlich und informativ. Zudem hat man einen schnellen Zugriff auf jede Seite. Darum haben wir entschieden dir unseren Gold Award zu verleihen.

Mit freundlichen Grüßen Frank Neukirchen und Maria Neukirchen

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Meine liebe Silvia, ich habe mir deine HP angeschaut, deine Urlaubsbericht sind super.

In deiner Fotogalerie sind ganz tolle Fotos zu sehen.

Die Navigation und Aufbau der HP sind super gemacht und vor allem man sieht das es mit liebe gemacht wurde.

Deshalb gebe ich dir den Gold Award

Mit lieben Grüßen Anni

 


 

 

 

 

Maunzerle, liebe Silvia,

wir haben uns auf deiner HP umgesehen. Besonders begeistert waren wir von den wirklich tollen Fotos, aber auch sonst gefällt uns deine HP sehr gut, weshalb wir dir den goldenen Award überreichen.

Hab weiterhin viel Spaß an deiner HP, mach weiter so.

Viele schnurrige Grüße von Kitty, Carlo & Mira

 

 


 

 

 

 

Liebe Silvia,

hier nun das Ergebnis der Bewertung deiner HP. Deine Seite ist sehr schön und informativ, besonders gefallen haben mir deine Reise-Berichte und die passenden Bilder dazu.

Alles in allem eine wunderschöne Seite die ich gerne mit einem Gold Award auszeichnen möchte.

Glückwunsch du hast es verdient.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Besucher für deine Seite

Liebe Grüße Hans

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

             

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Hallo Silvia,

wir haben uns deine HP genau angeschaut und verleihen dir hiermit den Award in Gold

Du hast  40 von 45 möglichen Punkten erreicht.

Fazit: Eine wirklich gelungene HP, bei der man sich lange aufhalten kann. Gerade für Natur und Campingfreunde bietet die Seite viele tolle inhalte und jede Menge Fotos.

Ansonsten können wir nur größtes Lob ausüben! Mach weiter so!

 

Liebe Grüße Friedrich von d-und-f.de

 

 


 

 

 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe eine sehr schöne HP vorgefunden. Sehr vielseitig und alles in einer sehr guten Übersicht zu finden. Deine Urlaubsbescchreibungen und die schönen Bilder sind einfach Spitze.

Alles in allem eine wahre Augenweide. Deshalb bekommst du den Award in Gold.

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so...und genieße dein Rentnerdasein

Liebe Grüße Monika

 

 


 

 

 

 

Laudatio:

Schon das Design Deiner Seite besticht durch klares und gut überschaubares Menü. Die einzelnen Menülinks sind sehr gut erreichbar

und bieten viel Interessantes und sehenswertes.

Der Besucher fühlt sich nicht gelangweilt und auch nicht genervt durch zuviel überladenes und blinkendes! Abgerundet wird diese sehr schöne Seite durch die vielen tollen Bilder und Informationen, gewürzt mit Humor. Deshal freue ich mich dir den Award in Gold zu überreichen.

Ich wünsche dir noch viele Ideen und lauter nette Besucher auf deiner Page.

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Liebe Silvia,

herzlich Glückwunsch zum Bronce Award

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Hallo Silvia,

ich habe mir deine Seite angesehen, Navigation und Aufbau sind mit sehr gut zu bewerten.

Die Ladezeit ist sehr schnell. Deine Art zu schreiben zaubert ein schmunzeln ins Gesicht.

Keine Frage dafür gibt es Gold.

Viele Grüße Werner

 

 


 

 

 

 

 

 


 

Erhalten am 28.02.16

 

Mit 87 von 90 möglichen Punkten erhält deine Seite den Website Award in Gold.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Sehr gerne haben wir deine schöne und informative Seite bewertet.

Mit freundlichen Grüßen, das Award Team von http://hobby.jymdo.com/

 

Die Bewertung

 

14/15 Pkt./ Gesamteindruck

                                                                   14/15 Pkt./ Design

                                                                   10/10 Pkt./ Inhalt

                                                                    9/10 Pkt./ Ladezeit

                                                                    10/10 Pkt./ Link Test

                                                                    10/10 Pkt./ Navigation

                                                                    10/10 Pkt./ Rechtschreibung

                                                                    10/10 Pkt./ Impressum

                                                                                                   

 


 

Erhalten am 04.03.2016

 

 

Hallo Silvia,


ich habe Deine Seite besucht und möchte dir für Deine Mühen den Foto-digital Gold Award geben. Die Homepage ist übersichtlich, informativ und vielseitig.

 

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und Freude an deiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen der Hobbyfotograf  Bodo.

 

 


 

Erhalten am 18.03.2016

 

Gold Award

 

 

Inhalt / Design

15 / 15 Punkte

  0 - 39 Schöne Homepage

Präsentation

20 / 20 Punkte

40 - 59 Sonder Award

Ladezeit der einzelnen Seiten

20 / 20 Punkte

60 - 69 Bronze Award

Navigation / Übersichtlichkeit

15 / 15 Punkte

70 - 79 Silber Award

Baustelle / Blinde Links

20 / 20 Punkte

80 – 100 Gold Award

Persönlicher Eindruck

10 /   5 Punkte

 

Deine Seite hat von

 

100 Punkten / 95 Punkten

Herzlich Glückwunsch!
Gruß Hans

  erreicht

und einen Gold Award für eine tolle und sehenswerte Seite mit tollen Inhalten.

 

Viel Spaß mit der Auszeichnung „Gold Award“ für deine – Homepage

 

 

 


Erhalten am 14. April 2016

 

 

 


 

 

Erhalten am 29. April 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben